Sie erreichen uns unter: (0211) 8 66 42 298

In der Wärme zu Hause sein.

Holzpellet Plus Hier finden Sie mehr Informationen zu Holzpellets.

Aktion Holzpellets auf dem Lammertzhof

Aktion Holzpellets zeigt sich bürgernah

Wie das Heizen mit Holzpellets funktioniert und welche Vorteile sich daraus ergeben, darüber informierte die Aktion Holzpellets die Besucher des diesjährigen Hoffestes am 03.09.2017 auf dem Biolandhof Lammertzhof in Kaarst. Bei traumhaftem Wetter präsentierten sich neben der Marktinitiative zahlreiche Vereine, Institutionen und Anbieter, um den Besuchern die Vielfalt von „Bio“, „Nachhaltiger Lebensweise“ und „Ökologischem Handeln“, näher zu bringen.

Neben Informationsständen und kulinarischen Angeboten wurde auch den zahlreichen Kindern auf dem Fest ein vielfältiges Programm geboten. Leuchtende Augen bekamen sie vor allem bei der Auslosung des Malwettbewerbes am Stand der Marktinitiative Aktion Holzpellets.

„Peter Pellet auf dem Bauernhof“ durfte hier bunt und künstlerisch in Szene gesetzt werden.
Am Ende entschied das Los, welches Kind sich über ein kleines Präsent für seine Mühen freuen durfte.

Eine kleine Auswahl sehen Sie hier:

 
 

Am 15.10.2017 informiert die Marktinitiative Aktion Holzpellets im Rahmen der Aktionswochen Holzpellets von 10.00 bis 18.00 Uhr auf dem Pelletaktionstag des I.D.E.E. e.V. Auch hier freuen wir uns über zahlreiche kleine Künstler und schöne Bilder.

 

Weitere Informationen: https://www.jetztaufsiegersetzen.de/pelletaktionstag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pressemeldungen

Aktuelle Pressemeldungen finden Sie hier.

Seite drucken

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen und Formulare verwendet. Schließen