Gefördert durch:

Meldung vom 22.04.2020

Jetzt anmelden zum Infoabend "Heizen mit Holz"

Mit einem Klick gut beraten!

Gerade jetzt, wo die Förderbedingungen für den Austausch eines alten Heizsystems hin zu einem Neuen optimal sind, bietet sich die Gelegenheit über den Einsatz einer klimafreundlichen Heizmethode nachzudenken. Eine Möglichkeit könnte dabei das Heizen mit Holz sein. Doch ist eine Holz- oder Pelletheizung für mich oder mein Unternehmen überhaupt sinnvoll? Bekomme ich für meinen Austausch eine Förderung? Und welches Heizungssystem passt zu meiner Immobilie? Diese und weitere Fragen beantwortet der Senior Experte Georg Krämer gemeinsam mit dem Holzcluster Bergisches Land innerhalb der Informationsveranstaltung „Heizen mit Holz“. Eingeladen sind alle interessierten Eigenheim- und Immobilienbesitzer, die sich gerne online informieren möchten.

Zu Beginn findet ein umfassender Impulsvortrag zu Brennstoffen, Heizungssystemen sowie möglichen Förderungen statt. Im Anschluss haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dann die Möglichkeit individuelle Fragen zu stellen. Bei konkreten Projekten können sich die Interessenten im weiteren Verlauf auch für eine Initialberatung per Telefon anmelden, um im direkten Austausch mit dem Senior Experten Georg Krämer (EnergieAgentur.NRW) konkrete Antworten zu erhalten.

Die Teilnahme an der Online-Informationsveranstaltung ist kostenlos. Das Installieren eines Programms ist nicht notwendig. Um Anmeldung bei Jana Krämer (holzcluster@metabolon.de) wird gebeten. Danach erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer per E-Mail einen Zugangslink.

Broschüren

Im Auftrag von: